DICOVIA => Demandez la traduction d'un mot dans n'importe quelle langue.

Forum de traduction et de présentation de Dicovia.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 02-11-2017 03:55:27

uyiydusf
Nouveau membre
Date d'inscription: 02-11-2017
Messages: 2

adidas tubular defiant

https://newsneakernews-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2016/09/adidas-tubular-defiant-knit-wmns-white-01.jpg


Der adidas schuhe hat diesen Y-3 Look ohne den Y-3 Preis, was definitiv eine gute Sache für den adidas Konsumenten ist. Der adidas Tubular Defiant ist nicht nur ein Hingucker, dieser brandneue Crimson Colorway macht es noch ein bisschen krachen und macht den Schuh noch mehr zum Blickfang. Auf jeden Fall die Sache, die am meisten von der Version des adidas abhebt. Tubular Defiant ist die kühne und lebhafte Crimson-Farbgebung, die das gesamte Obermaterial abdeckt. Neben der Crimson-Farbgebung wird die Ferse des Schuhs auch mit einem Snake-Print-Muster versehen, um dem Schuh eine gewisse Dimension zu verleihen. Darunter finden Sie eine Tubular Sohleneinheit, die sicher genug Kissen und Komfort bietet.


Mit seiner bemerkenswertesten Veröffentlichung, bestehend aus Colourblock-Variationen, präsentiert sich der adidas schuhe sale für Damen in einem neuen Finish von Lush Red. Der schlanke und stylische Sneaker, der den auffälligen Farbton über seine Gesamtheit hinweg inszeniert, besteht aus einer Mischung aus Neopren und Synthetik über seine Schnürung Komponente, da ein Mittelfußband mehr Sicherheit bietet, zusätzlich zu verstärken das Design.Weitere detailliert mit tonalen Schlangenhaut Akzenten an der Ferse und einer langen Zunge, sitzt das Modell auf einer passenden Sohleneinheit, um die Zusammensetzung zu beenden .. Weitere Details sind tonale Schnürsenkel und Pull Tabs mit Branding.


Die adidas tubular ist bereits in einem komplett schwarzen und komplett roten Motiv herausgekommen. Dieses Mal sehen wir eines der neuesten Modelle von adidas in einem ganz weißen Look. Wenn einer von euch auf der Suche nach einem komplett weißen Sneaker ist, dann ist dies der, nach dem man gesucht hat. Im Wesentlichen besteht der adidas Tubular Defiant aus einem Mesh-Bootie-Obermaterial und Leder-Overlays. Die Tubular Defiant kommt auch mit einem elastischen Mittelfuß, der eine gute Lock-Down-Passform bietet. All dies wird auf einer Tubular Sohleneinheit sitzen, um dem Schuh sein einzigartiges Aussehen zu verleihen. Ein Detail, das auf dem Schuh fehlte, der in der rot-schwarzen Version zu sehen war, ist das Fehlen der Faux-Skalen-Details, die an der Ferse des Schuhs zu finden sind.


Die adidas tubular defiant wird die neueste Hybrid-Silhouette von adidas sein, die ein sehr erfolgreiches 2015 hatte. Mit 2016 offiziell hier können wir erwarten, eine Vielzahl von Farbausgaben zu sehen, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollten.Wir haben bereits einige gesehen colorways in der Vergangenheit, einschließlich einer komplett roten, ganz schwarzen und ganz weißen Version, aber heute werfen wir einen Blick auf etwas anderes. Zum ersten Mal werfen wir einen Blick auf eine buntere Version der Mid-Top-Silhouette. Die Farbgebung, die Sie oben sehen, kennzeichnet eine Kombination von Grün, Schwarz und Weiß. Die Verwendung von mehr als einer Farbe auf dem Sneaker mag oder will nicht eine gute Sache für die Fans der Silhouette sein, aber eins ist sicher, dass es immer gut ist, Optionen zu haben. Die überarbeitete Tubular Mittelsohle wurde ebenfalls mit einem zweifarbigen Farbspritzer versehen, da Schwarz die vordere Hälfte und die hintere Hälfte weiß abdeckt.


http://www.runrunch.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com