DICOVIA => Demandez la traduction d'un mot dans n'importe quelle langue.

Forum de traduction et de présentation de Dicovia.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 11-11-2017 03:13:51

engelandshirts2
Nouveau membre

Real Madrid Kinder Trikot davon ab, wann der Fall sein kann

Love: Cross ist vielleicht nicht auf der Suche nach einem Rennen in Wembley
Yingde kommendes Wembley-Stadion
Schweden trikot  Warm-up, Pre-Match-Pressekonferenz, der deutsche Trainer Joachim Loew sagte :. „sehr gespannt auf das Wembley-Stadion in England der Suche nach dem Turnier, Kreuz Krankheit kann nicht debütieren“

Löw bereit, die neue Aufstellung zu testen

Löw sagte: „Ich freue mich auf das Spiel im Wembley-Stadion immer einen besonderen Reiz behalten, sehr geehrt, auf dieser Bühne führen wir mit dem Top-Rivale, die schnellen Fortschritte in den letzten zwei Real Madrid Kinder trikot
  oder drei Jahren, Englands Rasante konfrontiert sind ,. Spieler Geschwindigkeit, ist eine hoch organisierte, gute offensive Mannschaft. England der schnellste Team auf Angriff und Verteidigung Umwandlung der Welt ist, müssen wir uns anpassen, sie Ball nicht für eine lange Zeit lassen, müssen wir Fanqiang schnell stärken. "

Leipziger Verteidiger Halstenberg wird starten

Deutschland Trainer sprach über die besondere erstmals der England trikot
  Teng Boge gewählt: „Ich werde ihm einen Starter machen, das ist, was ich seine ursprüngliche Absicht einberufen er in Leipzig groß gespielt, körperlich stark, gute Luft Konfrontation, freut sich auf sein Debüt. . „Löw sagte auch, könnte die Krankheit Juanqin Kreuz:“ im Spiel Kreuz krank, seine letzte Praxis folgen Sie einfach dem Team Warm-up, er war noch sehr schwach und ich konnte es nicht riskieren, spielen, wenn er unwohl gefühlt nicht. a. "

Zugleich sprach Löw über die WM-Kader vor den Wahlkriterien: „die Leistung der Nationalmannschaft ist sicherlich die wichtigste, aber vor dem endgültigen Kader entscheiden, werde ich die Leistung
ronaldo trikot

der Spieler in den Club beobachten, alles hängt davon ab, wann der Fall sein kann Ich halte die Details von jedem Spieler, werde ernsthaft in Betracht ziehen.Allerdings, wie Hummelles, Cross solche Veteranen http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.de/images/18clubfoot/Real%20Madrid%20RUAL%207%20fussballtrikots%20home%202017-2018.jpg  keine Notwendigkeit zu prüfen, sollten solche Führer unsere Kernaufstellung eingeben.Ich hoffe, die Aufstellung Es gibt zwei Spieler in jeder Position, aber das Schwierigere ist, dass wir in einigen Positionen zu viele Spieler haben. "

Also, wenn Sie ein Fußball-Fan, wie der Vertreter Ihrer Treue zu einem bestimmten Team sind, dann können Sie in einer Kopie der T-Shirts sind billig gut investieren. Für weitere Informationen über T-Shirts, besuchen Sie bitte: http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.de/

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com