DICOVIA => Demandez la traduction d'un mot dans n'importe quelle langue.

Forum de traduction et de présentation de Dicovia.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 09-04-2018 11:35:37

xiaomei
Nouveau membre
Date d'inscription: 09-04-2018
Messages: 4

Adidas Schuhe Mode

https://cdn3.straatosphere.com/wp-content/uploads/2016/05/adidas-nmd-r1-pk-city-sock.jpg

Der adidas NMD ist Adidas Schuhe Mode weiterhin einer der begehrtesten Silhouetten in der Sneaker-Welt für sein unglaublich komfortables Boost-Dämpfungssystem und einzigartige Farboptionen, die von Mesh-Textilien bis hin zu Premium-Primeknit-Optionen reichen. Jetzt aktualisiert adidas Originals mit der Einführung des NMD R1 Primeknit ""Tactile Green"" an diesem Freitag das Lifestyle-Modell mit neuen Boost-Farboptionen. Der Türkis-Farbton bringt eine blaue Boost-Einheit zur exklusiven Option für Frauen, während ein gesprenkeltes Primeknit-Obermaterial verschiedene azurblaue Farbtöne für einen Head-Turn-Look verwendet.


Wenn du vor einer Adidas Damenschuhe Neu Weile ein Paar adidas NMD R1 'Tonal Pack' vergessen hast, dann ist dein Glückstag vielleicht gleich um die Ecke. Im vergangenen Jahr hat adidas das adidas NMD R1 ""Tonal Pack"" mit drei Farbvarianten veröffentlicht, die die Kollektion vervollständigen. Sneakerheads sind verrückt geworden, weil dies eines der ersten Mal war, dass farbige Boosts für die Öffentlichkeit veröffentlicht wurden, und was ist besser als ein dreifacher roter Schuh oder ein dreifach schwarzer Schuh? Da der adidas NMD einer der heißesten Sneaker auf dem Markt ist, solltest du darauf achten, dass du alles machst, um ein Paar zu schnappen. Dieses Paket besteht aus einem dreifachen weißen Paar, einem dreifachen schwarzen Paar und einem dreifachen roten, also ist die schwierigste Entscheidung, die Sie treffen müssen, diejenige, die Sie am meisten wollen. Ende Februar stark mit einem soliden Pickup eines neuen Paares adidas NMD R1.

Der erste adidas NMD Adidas Herrenschuhe atmungsaktiv Schuh wird am 14. Januar endlich wieder veröffentlicht! Es ist eine lange Zeit seit Dezember 2017, als sich die Sneaker-Welt nach der Veröffentlichung dieser neuen adidas Schuhlinie veränderte. Mit einem Primeknit-Obermaterial auf einer weißen Boost Sohle mit roten und blauen EVA-Steckern, zeichnen sich diese Sneaker durch Komfort und Urbanität aus Stil.

Der NMD R1 Adidas NMD R1 repräsentiert wohl diesen Höhepunkt, als wir alle wussten, dass adidas nicht herumspielte. Einfach und schlicht wollte die Marke das Trainerspiel mit einigen ikonischen Stücken zertreten. Ihre vorherigen Angebote waren solide genug, aber der R1 war der Statement-Sneaker der Dominanz von Three Stripes. Diese taktile grüne Iteration trägt diesen Trend mit.

http://www.damenshops.com/

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com