DICOVIA => Demandez la traduction d'un mot dans n'importe quelle langue.

Forum de traduction et de présentation de Dicovia.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-11-2017 10:41:07

yamuelbelly
Nouveau membre
Date d'inscription: 04-11-2017
Messages: 7

adidas nmd runner damen Deutschland

Mit dem brandneuen NMD R2, der aktualisierten City Sock 2 und vielem adidas nmd runner damen mehr wird der adidas NMD sein ganzes Must-Have-Modell für das ganze Jahr 2017 fortsetzen - aber es gibt immer noch nichts wie einen Klassiker. Deswegen sind wir so aufgeregt für die Rückkehr des echten und originalen adidas NMD OG, der ersten NMD-Veröffentlichung, die jemals im Dezember 2015 stattfand und einen Core Black Primeknit mit Akzenten von Royal Blue und Lush Red auf der Mittelsohle aufwies. saubere weiße Boost Zwischensohle. Die adidas NMD OG wird diesen Samstag, den 14. Januar, bei einer Reihe von Einzelhändlern erscheinen und die Liste wird weiterhin aktualisiert. Aus diesem Grund haben wir wieder eine vollständige Store-Liste und einen aktualisierten Blick auf die Wiederveröffentlichung.

Der adidas Superstar Boost schafft es, die klassische Ästhetik des Modells beizubehalten adidas originals superstar und gleichzeitig die komfortabelste Version des Schuhs zu machen. Ein Premium-Obermaterial aus weißem Leder ist mit den schwarzen Hits gepaart, die sich um die Fersenlasche und das Three Stripes Branding kümmern. Das Futter scheint in einem weißen Leder ausgeführt zu sein, während die Muschelspitze in Ihrem traditionellen Weiß kommt. Zum allerersten Mal kommt der Superstar mit Boost Tech auf der Sohle, die zufällig Häuser mit der traditionellen Sohleneinheit ist, die wir auf der Silhouette gewohnt sind. Glaubst du mir nicht? Werfen Sie einen Blick auf die mediale Seite, es gibt ein bisschen Boost-Material dort nur Chillin '. Bequeme und klassische Ästhetik?

Die Herbstsaison nähert sich schnell und wir haben nike air huarache ultra genau die perfekte Farbgebung des Nike Air Huarache für diejenigen von euch, die eure Retro-Läufer lieben. Hergestellt aus einer bekannten Kombination aus Mesh, synthetischem Wildleder und Neopren, ist dieser Air Huarache Cargo Khaki im gesamten Obermaterial mit kontrastierenden weißen Akzenten auf dem Zungenbranding und der Zwischensohle. Eine schwarze Gummilaufsohle rundet den Look ab. Wir sind 2013 und 2014 längst über die Zeiten von Nike Huarache Retro-Wahnsinn hinaus, aber Nike Sportswear macht Tinker Hatfields Klassiker von 1991 durch moderne Neuinterpretationen wie das leichte und atmungsaktive Nike Air Huarache immer noch zu einem relevanten Modell. Ultra. Heute erhalten wir einen Blick auf die Huarache Ultra in einer einfachen und dezenten Igloo / Pure Platinum Kombination mit einem atmungsaktiven weißen Mesh am Vorfuß und einem schwarzen Fersenriemen, der Erinnerungen an das Original weckt.

Die erste Air Force 1 wurde von Nike Bruce Kilgore entworfen und 1982 produziert, aber im folgenden Jahr eingestellt. Es wurde 1986 mit dem modernen italic Nike-Logo und "Swoosh" Tick auf der Rückseite des Schuhs wiederveröffentlicht, und das Design nike air force 1 beige hat sich seitdem nicht viel verändert. Das beliebteste Modell ist das High-Top "Weiß auf Weiß", mit einer dicken Gummisohle, einer prominenten Zehenpartie und einem Klettverschluss für ein Band auf der Oberseite seiner Zunge. "Wir haben einen Großteil der DNA von der gesamten Ikone genommen, und wir wollten sie wirklich mit der Flyknit-Technologie übersetzen und heiraten", sagte Jonson Griffin. Flyknit wurde erstmals 2012 als atmungsaktives, flexibles Material für Laufschuhe entwickelt. Nike hat dann die Technologie für andere Leichtathletik-Schuhe wie American Football-Schuhe angepasst und nutzt sie nun, um ihren ikonischen Trainern mehr Komfort zu verleihen. Die rivalisierende Sportbekleidungsmarke Adidas brachte 2014 ihre eigenen Schuhe aus Maschenware auf den Markt.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com